Auf dem Meeresgrund treffen Kikaninchen, Anni und Christian einen musikalischen Wassermann und einen Tintenfisch, der dringend ihre Hilfe braucht.

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zu einem schwimmenden Markt. Oh ist das wackelig. Dibedibedab!

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute im Regen.

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort treffen sie eine Eisbärenfamilie, bei der sie etwas wieder gut machen müssen.

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste bis Christian in ein Loch mit Treibsand fällt. Oh je, hoffentlich können die Kamele helfen! Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof einen Hahn, der Schafe hütet. Da stimmt doch etwas nicht!

Kikaninchen hopst auf Riesenblumen und entdeckt dabei, wie man aus dem Kopf einer Riesenblume ein prima Trampolin machen kann. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian erkunden ein weihnachtliches Winterdorf.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er für Familie Kuh die Tannenbaumspitze anbringt.

Kikaninchen besucht den Maulwurf in seiner Höhle und baut ein Badezimmer. Dibedibedab.

Die Krabbe bastelt ein Faltboot

Folge vom 28.06.2021

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte mit einem Halbkreis. Halbrund sind auch die Scheren der kleinen Krabbe. Die Krabbe möchte ihrem Papa so gern ein selbstgebasteltes Faltboot schenken. Das ist allerdings leichter gesagt als getan. Doch dann hat sie eine super Idee!

Video Link kopieren