1464. Käthe isst am liebsten Spaghetti

Seitenüberschrift

Mach mit und male ein Bauernhofbild! Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 2. Mai 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Kinder malen ein großes Straßenbild, Tom malt ein Bild und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckhuhn!

Josias spielt im Orchester den Dirigenten und Charlotte malt ein Bild. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckhirsch!

Lara bastelt eine Laterne. Marit und Simon malen ein Bild. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Julia und Leonie kleckern beim Essen, Paul und Timo bauen eine Höhle. Im Museum sind Steckmäuse zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Bastel eine Maske aus einem Pappteller, Gummiband, bunten Stiften und Filzstoff. ENE MENE BU - und dran bist du!

Valeria bastelt einen Computer, zwei Kinder malen ein Bild und laden zum Raten ein und im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle eine Steckspinne!

Felix bastelt ein Korkenfloß, Tim übt einen Zungenbrecher und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und mal ein Cowboy- und Indianerbild!

Alfons malt mit Fingerfarben und ein weißer Schrank wird bunt. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

Bruno und Jaques bauen ein Raumschiff. Jörn bepflanzt ein Sumpfbeet und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach mit und male ein Unterwasserbild!

1464. Käthe isst am liebsten Spaghetti

Folge vom 20.10.2018

Die einjährige Käthe isst für ihr Leben gern Spaghetti und zeigt, wie sie das am liebsten macht: mit den Händen. Helene, Elinor und Vincent spielen Pantomime und lassen die Zuschauer raten, wo sie gerade sind. Im Museum gibt es meckernde Steckziegen zu sehen, die Zuschauerkinder gebastelt und an ENE MENE BU geschickt haben. Lia und Ottilia sind schon in Adventsstimmung. Male doch auch ein tolles Weihnachtsbild!

Video Link kopieren