1462. Wir drucken mit Gelatine

Seitenüberschrift

Anina malt ein Bild, Helene und Esther machen eine Futterglocke und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach mit und bastle auch einen Steckschneemann!

Matlida pflanz Blumen, Kinder backen eine Apfelkuchen und im Museum picken Steckhühner. Mach doch auch mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus.

Astrid malt ein Bild, Kinder erzählen eine Geschichte und im Museum verstecken sich Steckmonster. Mach doch auch mit und bastle wie Franz ein Steckauto.

Bastian und Tobias basteln einen Tischkicker, Luisa badet und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach doch auch mit und bastle eine Steckeule.

Jacob und David bauen einen Schneemann, Kinder bemalen einen Schrank und im Museum sind Steckmonster. Mach mit und male wie Helene und Mascha ein Partybild.

Louisa, Emilia und Lina spielen Rotkäppchen, Max malt ein Bild und im Museum tauchen Steck-U-Boote. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

Pola bastelt ein Teelichthaus, Lucia malt ein Bild und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach doch auch mit und bastel einen Steckbus.

Drei Kinder machen bunten Schaum, Kinder Spielen "Ringelschwanz" und im Museum warten Steckeulen. Mach mit und bastle auch einen Steckvogel.

Drei Mädchen spielen Rotkäppchen nach, zwei Kinder versucht nicht zu lachen und im Museum parken Steckbusse. Mach auch mit und bastle auch eine Steckmaus.

Kinder erzählen ein Märchen, dann machen Kinder bunten Schaum und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle einen Steckhund.

1462. Wir drucken mit Gelatine

Folge vom 18.10.2018

Zwei Mädchen gestalten mit Gelatine und Farbe tolle Drucke. Außerdem erzählen Kinngesichter einen Witz über einen Kanarienvogel. Im Museum gibt es meckernde Steckziegen zu sehen, die Zuschauerkinder gebastelt und an ENE MENE BU geschickt haben. Lia und Ottilia sind schon in Adventsstimmung und rufen die Zuschauer auf, auch ein tolles Weihnachtsbild zu malen.

Video Link kopieren

So können Sie das Video an Ihre Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.