Emil und Kikaninchen retten ein Dinoei vor einem hungrigen Riesen. Dibedibedab!

Charlotte und Kikaninchen fahren Autoscooter. Sie stoßen gegeneinander und fangen die anderen mit ihren Wagen. Dibedibedab!

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen einen fröhlichen Elefanten. Dibedibedab!

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht einschlafen und Opa bringt auch noch das Ritual durcheinander.

In der Schnipselwelt fliegen Lea Shirin und Kikaninchen wie Hexen auf ihren Besen. Dibedibedab!

In der Schnipselwelt verteidigen Anni und Kikaninchen die Ritterburg vor einem gefährlichen Drachen. Kitzelangriff auf den Feuerspucker!

Anni, Christian und Kikaninchen sind zu Gast auf der Monsterparty. Zusammen mit den anderen Gästen tanzen sie monstermäßig ab!

Vorhang auf! Julia und Kikaninchen geben im Zirkus eine Vorstellung mit Elefanten. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal wird er überstimmt.

Kikaninchen, Anni und Christian singen "Schneeflöckchen" und machen dabei eine Schneeballschlacht - juchu!

Trampolinspringen auf den Riesenblumen

Sendung vom 29.04.2022

Kikaninchen hopst auf Riesenblumen und entdeckt dabei, wie man aus dem Kopf einer Riesenblume ein prima Trampolin machen kann. Dibedibedab!

Video Link kopieren