KiKA LIVE Allstars im Survival Camp, Tag 4

Seitenüberschrift

Ben und Otto sind zusammen unterwegs und produzieren ganz nebenbei ein tolles Musikvideo!

Die Allstars-Battles 2019– Clari kennt ihr von Wissen macht Ah! und dem Kummerkasten, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Clari als Kandidatin.

Sind alle Allstars bereit für die Challenges 2019?

Elle fragt die Astronautinnen: Ist im All schweben genauso, wie im Schwimmbad tauchen?

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 3 lief, fasst Ben nochmal zusammen.

Jess fragt bei der Astronautinnen-Anwärterin Suzanna Randall nach, wie lang sie dann von zu Hause weg sein werden.

Erster Tag der Outdoor-Challenges. Auf Burg Finstergrün stellen sich die vier besten Teams der ersten Woche gleich zwei besonderen Herausforderungen.

KiKA LIVE Allstars im Survival Camp, Tag 4

Folge vom 07.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die KiKA LIVE-Allstars starten in ein neues Abenteuer! Diesmal müssen sie aber kein Hindernisrennen oder Fußballspiel bewältigen, sondern 24 Stunden in der Wildnis überstehen. Jess, Ben, Singa, Checker Tobi, Clarissa und Andre Gatzke stellen sich der Survival-Challenge. Die schwierigsten Stunden liegen noch vor ihnen. Die KiKA LIVE-Allstars müssen die Nacht in der Wildnis überstehen, jeder im selbstgebauten Unterschlupf.

Video Link kopieren