Schloss Einstein backstage - Die 22. Staffel

Seitenüberschrift

Du hast Lust etwas auf deinem Balkon zu Pflanzen? Jess zeigt dir wie du einen Kressekopf basteln kannst. Der passt auch in die Küche, ist lecker und gesund.

Bei ihren Praktika in zwei Freizeitparks macht Jess eine Achterbahn fit und Ben poliert die Schwerter für eine Rittershow.

Die Allstars-Battles 2019– Clari kennt ihr von Wissen macht Ah! und dem Kummerkasten, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Clari als Kandidatin.

Jess und Ben wollen von Popstar Mathea wissen, wie die gebürtige Österreicherin am liebsten ihre Ferien verbringt und fordern sie zu Beach-Battles heraus.

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Was tun, wenn man in der Höhe oder auch in Höhlen verunglückt? Timo ist Mitglied bei der THW Jugend Bocholt und macht Jess fit für den Ernstfall.

Jess besucht die Wilhelm-von-Oranien-Schule in Dillenburg. Welche Songs, Filme und Netztrends können die Schüler empfehlen?

Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Jess bekommt von Astronautinnen-Anwärterin Suzanna Randall erklärt, was es mit der Schwerelosigkeit auf sich hat.

Schloss Einstein backstage - Die 22. Staffel

Folge vom 17.09.2018

Seit Juni werden die Folgen für die 22. Staffel der Serie Schloss Einstein in Erfurt gedreht und Jess ist dabei. Sie wirft einen Blick in das zukünftige Internat und beobachtet die neuen Darsteller bei den Dreharbeiten.

Video Link kopieren