Nane und Kikaninchen rasen auf Rollschuhen den Berg hinab. Wer ist als Erster im Ziel?

Frieda und Kikaninchen sammeln frisch gelegte Eier im Hühnerstall.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Ziegenstall?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Drachen, der nur ein bisschen gefährlich ist aber ein toller Koch.

Etwas ist in Kikaninchens Kuchen gefallen. Sofort beginnt die Spurensuche.

Matti und Kikaninchen sind in einem verlassenen Schloss unterwegs. Da spukt sogar ein echtes Gespenst!

Huch, Anni mal Drei? Kikaninchen freut sich über den Froschkanon. Die Frösche feiern ein Fest am See und singen: Quak, Quak! Sing mit und beweg dich dazu!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal machen die anderen Tiere die Regeln.

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt das Schwein. Dibedibedab!

Wie schafft es Giraffe Gerda aus einem Strohhalm zu trinken, ohne sich zu bücken?

Die Ferkel sind ausgebüchst

Folge vom 05.03.2021

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon fangen Miriam und Kikaninchen die ausgebüchsten Ferkel auf dem Bauernhof ein. Dibedibedab.

Video Link kopieren