Es wird wieder das KiKA LIVE Dreamteam gesucht. Ein Best-of der Kandidaten des Camps gibt's hier, alles weitere auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess trifft Schüler*innen vom Freizeitsport-Team Berlin und will wissen, welche Musik gerade angesagt ist und welche Trends gar nicht gehen.

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Jess und Ben rufen die erste Home-WM aus - in der Disziplin Schere-Stein-Papier. Am ersten Tag geht es für die prominenten Kandidaten um den Highscore.

Ben und Jess reisen in Amerika ein - und das von Russland aus. Dort warten Stand Up Paddling und eine Übernachtung im Baumzelt auf die beiden.

Nur fragt die Astronautinnen: Ist es nicht sehr umweltschädlich wenn man ins All fliegt?

Was hat ein Vulkanausbruch mit Josies lustigster Urlaubs-Story zu tun? Klick rein und erfahre mehr über Josie Hermer.

Der Sommer ist vorbei und die Tage werden wieder kühler. Da wird es Zeit die wärmeren Klamotten wieder aus dem Schrank zu kramen. Wie findest du das?

Ben trifft die Schüler*innen des Otto-Schott-Gymnasiums in Mainz und findet heraus, welche Musik und Trends gerade angesagt sind.

KiKA LIVE Dein Hobby: Kirchenorgel

Folge vom 02.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Samuel hat sich bei KiKA LIVE beworben, um sein Hobby vorzustellen: Er spielt Kirchenorgel. Darauf begleitet er den Gottesdienst in seiner katholischen Schule und spielt auch in vielen Kirchen in der Umgebung. Ben besucht ihn im evangelischen Kindergottesdienst und Samuel zeigt Ben, wie eine Orgel funktioniert und wie man mit Händen und Füßen Musik macht.

Video Link kopieren