Die Bratwurstzipfel-Detektive und das Geheimnis des Rollkoffers

Seitenüberschrift

Tim zeigt dir, wie du mit deinem Spielzeug und einer App deinen eigenen Film drehen kannst.

Tim probiert "unboxing" ohne Plastik und geht dem Challenge-Wahn auf den Grund.

Programmieren ist nur was für Nerds? Nein! Wie du ganz leicht damit anfangen kannst, erfährst du bei Timster!

Timster Buchtesterin Maja stellt das Buch "die Bartfrau" von Katalina Brause vor.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Zorro Vela: Ein Märchen aus dem Kalten Krieg" von Norbert Zähringer vor.

Timster Buchtesterin Yara stellt das Buch "That's me - Wer ich bin und wer ich einmal sein möchte" vor.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Die schreckliche Geschichte der abscheulichen Familie Willoughby" von Lois Lowry vor.

Einmal einen Song texten, singen und produzieren! Dass das nicht unmöglich ist, zeigen Timm, Rafael und Colin vom Projekt "Von der Straße ins Studio".

Die Bratwurstzipfel-Detektive und das Geheimnis des Rollkoffers

Selina stellt das Buch "Die Bratwurstzipfel-Detektive und das Geheimnis des Rollkoffers" vor.

Video Link kopieren