KiKA LIVE Jess trifft Gebärdensprachdolmetscherin Laura

Seitenüberschrift

Zauberer Tim weiht Ben in das Geheimnis der perfekten Illusion ein und zeigt ihm seine besten Tricks.

Was macht die perfekten Schlittschuhe aus und wie benutzt man diese richtig? Schau rein und sei bestens vorbereitet.

Pranks sind sein Spezialgebiet, er hat über eine Millionen Abonnenten und ziemlich viel Humor: deshalb ist Ben bei RayFox genau richtig. Zusammen denken sie sich die witzigste Challenge aus, die das Internet je gesehen hat. Die ganze Sendung gibt's auf kika-live.de.

Ben trifft die Sängerin Namika und kocht mit ihr eine leckere Hähnchen-Tajine. Hunger? Einfach Video schauen und nachkochen! Mehr auf kika-live

Ben und Jess sind in Wales unterwegs. Um sich auch richtig verständigen zu können, bekommen die beiden etwas Nachhilfe. Einfach mal mitmachen!

Im November besucht Jess das Copernicus-Gymnasium in Philippsburg und fragt die Schüler nach ihren liebsten Songs, Filmen und Trends.

Jess trifft Gebärdensprachdolmetscherin Laura

Folge vom 03.07.2018

Was für ein langes Wort: Gebärdensprachdolmetscherin! Dabei verbirgt sich dahinter ein wahrer Zauber: Laura M. Schwengber kann mit ihren Händen, ihrer Mimik und mit ihren Körperbewegungen Worte und sogar Musik für gehörlose Menschen hörbar machen. Jess trifft die Frau, "die mit den Händen tanzt" auf der Kieler Woche und staunt über ihre Fähigkeit beim lauschigen Tim Bendzko-Konzert.

Video Link kopieren

So können Sie das Video an Ihre Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.