Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt um einer Schildkröte ihren Panzer wiederzugeben.

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Jule aus bunten Papierschnipseln einen Fußball, der aber für einen Elefanten zu klein ist.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine bunte Fliege. Die hat Geburtstag und freut sich über ihre Leibspeise - ausgerechnet auf dem Misthaufen!

Fantasie macht es möglich: Finn und Kikaninchen fahren in der Schnipselwelt mit einem riesengroßen Riesenrad. Hui, das macht Spaß!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal wird er überstimmt.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen kleinen Wassertropfen, der von einem Hund getrunken wird. Und dann?

Kikaninchen spielt mit seinem Ball und wirft den Ball auf eine Insel. Wie kommt er jetzt dort hin?

Kikaninchen ist im Nachtwald unterwegs. Als die Taschenlampe von Kikaninchen ausgeht, sieht es auf einmal Monster.

Im Weltall springen Nils und Kikaninchen von Planet zu Planet. Was für ein Spaß!

Der Elefant feiert Geburtstag und hat Kikaninchen und Anni zu einer großen Party eingeladen. Doch auf einmal riecht es eigenartig - was ist passiert?

Piratengeburtstag

Folge vom 28.07.2020

Kikaninchen und Christian entdecken die Welt jeden Tag neu. Auf einer Palmeninsel treffen die beiden besten Freunde heute nicht nur einen sprechenden Papagei. Sie singen einem kleinen Piraten auch ein tolles Geburtstagslied auf seiner Piratenparty.

Video Link kopieren