"Schau mal wie hoch wir sind!" Kikaninchen und Pauline machen zusammen eine Ballonfahrt.

Die Hummel hilft Kikaninchen die Lücke zwischen zwei Blumen zu überfliegen. Dibedibedab.

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon befreien Florian und Kikaninchen Hänsel und Gretel. Dibedibedab.

Philippa und Anton fragen sich: Wer bekommt die größere Portion Erdbeereis? Wie die Freunde das Problem lösen, erfährt Kikaninchen in Annis Geschichte.

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum tauchen auf einmal Schneewittchen und der gestiefelte Kater in der Geschichte auf?

Hannah und Kikaninchen spielen Fee in der Schnipselwelt.

Paul und Kikaninchen backen eine leckere Pizza. Guten Appetit, ihr Zwei!

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das wie eine Ampel leuchten kann. Da kann es doch auch den Verkehr regeln, oder?

Kikaninchen und Jule schnipseln aus einem gelben Schnipsel und Flecken schnell einen Fußball. Der bekommt einer hungrigen Schlange sehr schlecht.

Martha und Kikaninchen fahren mit dem Müllwagen durch die Schnipselwelt und holen den Müll ab. In manchen Tonnen versteckt sich auch eine Überraschung.

Das hässliche Entlein und der Schwan

Folge vom 30.09.2020

Kikaninchen liebt das Märchen vom "hässlichen Entlein" und so denkt sich Christian immer eine Überraschung in der Geschichte aus. Diesmal erlebt das hässliche Entlein wieder viele Abenteuer, trifft einen Schwan und am Ende auf das ganz große Glück. Damit verabschieden sich Christian und Kikaninchen für heute.

Video Link kopieren