Lars Lieblingswitz

Seitenüberschrift

Ana-Lenas Hobby ist Cheerleading - ein Mix aus Akrobatik, Bodenturnen und Tanzen. Jess besucht Ana-Lena und lässt sich von ihr zum "Beifall führen".

Auf ihrer Tour trifft Jess die Comedy-Basketballer Harlem Globetrotters und trainiert mit ihnen, denn beim Auftritt steht sie mit auf dem Spielfeld.

Was macht die perfekten Schlittschuhe aus und wie benutzt man diese richtig? Schau rein und sei bestens vorbereitet.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Im November besucht Jess das Copernicus-Gymnasium in Philippsburg und fragt die Schüler nach ihren liebsten Songs, Filmen und Trends.

Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Ben besucht das Ausnahmetalent Sophie Alisch in ihrem Box-Studio in Berlin und lässt sich auf ein hartes Training ein. Für Sophie Standardprogramm. Und für Ben? Schau dir die ganze Sendung an: auf kika-live.de!

Lars Lieblingswitz

Folge vom 12.03.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

So können Sie das Video an Ihre Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.