Warum schlafen denn noch alle Tiere auf dem Bauernhof? Der Hahn hat noch nicht gekräht. Kikaninchen findet schnell heraus warum.

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Als Bienchen in die Limo fällt kann Kikanichen sie retten.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Frau Gelb, Herrn Rot und Frau Blau im Farbenhaus. Doch irgendwas stimmt nicht mit Herrn Rot!

Was wünschst du KiKANiNCHEN zum Geburtstag?

Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Riesenschnecke. Dabei treffen sie eine Ameise, die Erdbeeren erntet.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er für Familie Kuh die Tannenbaumspitze anbringt.

Kikaninchen und Anni basteln einen Kreisel, auf dem Philippa wahre Kunststückchen vollbringt! Schau sie dir an!

Kikaninchen und Jule schnipseln ein kleines Schwein, das auf ein schlecht gelauntes Schwein trifft. Alles ist doof? Das ändert sich schnell!

Kikaninchen besucht das Schloss der Schneekönigin, wie ihr Schloss wohl aussieht?

Sport frei mit Affe, Elefant und Pia spielt Kikaninchen Fußball und holt einen Ball aus dem Apfelbaum. Dibedibedab!

Besuch für den kranken Elefanten

Folge vom 01.05.2020

Wenn Kikaninchen das große gemütliche Geschichtenkissen heranzieht, dann weiß Christian schon was es will: Eine Geschichte! Er erzählt die Geschichte von einem Elefanten, aber nicht von irgendeinem Elefanten, nein, von einem Elefanten mit einem Elefantenschnupfen. Der bekommt Besuch und eine leckere Gemüsesuppe. Beides hilft ihm ganz schnell wieder auf die Beine.

Video Link kopieren