Sonne, Sand, Sommerferien: Ben und Jess bringen das Urlaubsgefühl zu dir nach Hause! Zu Gast: Musiker Malik Harris.

Hanna fragt die Astronautinnen: Ist ein Astronautenanzug sehr warm?

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Jess trifft Sängerin und Schauspielerin Lina, die deutschlandweit als "Bibi" bekannt ist und ein neues Album veröffentlicht hat, in Hamburg zum Kartfahren.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

In der 22. Staffel von Schloss Einstein ziehen die Einsteiner in ein Sportinternat. Jess begleitet die Dreharbeiten.

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Ben begleitet Sänger Charly und Rapper Leo einen Tag lang in Berlin. Was sie dort zusammen erleben?

Battlezeit bei Jess und Ben. Wer schafft es durch Grimassen und Mimik, ein Gummiband von der Nase zum Hals zu bekommen? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben in Lappland, Tag 4

Folge vom 02.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zum Wintermarkt in Jokkmokk kommen viele Sami aus der Region mit ihren Rentieren zusammen. Dass Rentiere auch richtige Renntiere sein können, muss Ben am letzten Tag der Lappland-Reise beim Rentierschlittenrennen feststellen. Für ihn heißt es: gut am Schlitten festhalten, Augen zu und durch!

Video Link kopieren