Die Kinder spielen Stille Post. Dabei flüstert ein Kind dem anderen etwas ins Ohr. Das macht richtig Spaß.

Lilly, Jana und Pepe bemalen eine Wanne und Emily und Neele machen Mehlbilder. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle einen Steckhubschrauber!

Viele Kinder spielen Piraten und zwei Brüder bauen einen Tischkicker. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

Kinder spielen Rotkäppchen und Rlian malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Theo und Melissa verzieren einen Kuchen. Dazu nehmen sie Schokolade, bunte Schokolinsen und natürlich Streusel. Das schmeckt super.

Jörn baut ein Sumpfbeet und drei Kinder bauen eine Vogelscheuche. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und male auch ein Weihnachtsbild!

Emanuela und Florentina sind beim Martinsumzug und Karnpicha malt ihr Spiegelbild. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Drache, Monster oder ein Gespensterbild? Lade dir einen Bastelbogen herunter oder male und schick es uns. Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022.

Anna bastelt ein Boot und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Erfahre alles über Dinosaurier und bastel einen Steckdino!

ENE MENE BU Steckfisch

Bastel einen Steckfisch!

Video Link kopieren