Jess und die Zauberflöte

Seitenüberschrift

Die Praktika von Jess und Ben stehen fest: Ben versucht sich als Friseur und Bademeister und Jess könnt ihr als Tierarzthelferin und Konditorin sehen.

Erster Tag der Outdoor-Challenges. Auf Burg Finstergrün stellen sich die vier besten Teams der ersten Woche gleich zwei besonderen Herausforderungen.

"Trebuchet" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

Langeweile im Herbst? Ben und Jess zeigen dir, wie du super schöne Geschenke aus Herbstlaub einfach selbst nachmachen kannst. Viel Spaß dabei! Mehr auf kika-live.de

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben entdecken Seoul zusammen. Ein Camp für K-Pop, ein Treffen mit der YouTuberin Jeniffer Kim und das traditionelle Korea stehen auf dem Programm.

Das KiKA LIVE Top oder Flop Online-Spezial. Squishies und Samt... Top oder Flop? Was sagst du?

Ben und Jess geben Tipps, wie ein sommerliches Picknick an der frischen Luft noch besser werden kann.

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben beim Winterwiegen gegeneinander an. Wer gewinnt? Mehr von Ben und Jess auf www.kika.de/kika-live/

Jess und die Zauberflöte

Folge vom 15.01.2018

Einmal auf einer Opernbühne stehen - kein Problem, oder doch? Schauspielern, Tanzen und Singen - Jess wagt es. Beim Sarré Musikprojekt bringt sie zusammen mit 60 Kindern und Jugendlichen die Mozart-Oper "Die Zauberflöte" auf die Bühne. Wird sie sich alle Tanzschritte merken?

Video Link kopieren