Kikaninchen und Christian schnipseln eine kleine, bunte Raupe, die auf dem Weg zum Meer ist.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Schaf, das sich wünscht, seine Wolle hätte eine andere Farbe. Was kann man es nur machen?

Christian ist so stolz auf seine Raketenschuhe. Ob er auch gut mit ihnen zurechtkommt?

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Doch die Blumen auf der Decke sind gar nicht echt.

Christians Ritter-Geschichte vom Ritter Rafunkel, der Angst im Dunkeln hat. Dibedibedab!

Anna und Victoria finden ihren Ball nicht. Wo ist er nur? Hat der Drache in der Schnipselwelt ihn vielleicht gesehen?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er einem Hundepapa beim Weihnachtsbaumtransport hilft.

In einer Seifenkiste sausen Helene und Kikaninchen den steilen Berg hinab. Achtung!

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Und der ist ziemlich ungewöhnlich für eine Prinzessin.

Anni schleicht ums Kissen und ein Riese trampelt mit viel Getöse.

Ein Pinguin mit kalten Füßen

Folge vom 08.01.2021

Jeden Tag unternehmen Kikaninchen und Christian Reisen in neue und aufregende Welten. Heute machen sie eine Hocker-Schlittenfahrt im Land des ewigen Schnees und besuchen die Pinguine. Einer von ihnen hat kalte Füße bekommen. Und was hilft am besten gegen Eisfüße? Kikaninchen und Christian haben die Idee.

Video Link kopieren