Annis Lied vom "Gummi-Gummi-Zwerg" ist auch eine prima Gesichtsgymnastik.

Kikaninchen und Anni sind zu Gast auf der Elefantenparty. Der Elefant hat ein tolles Picknick organisiert. Aber irgendwas stimmt nicht mit dem Orangensaft.

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einer gelben Sichel werden kann. Dibedibedab!

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal ist die Wunderminute für Kikaninchen und Anni auf einem Berg.

Kikaninchen und Christian suchen jemanden, dem die Karottennase gehört.

Christian und Anni feiern mit Kikaninchen und vielen Kindern eine Monsterparty. Dibedibedab!

Hast du auch manchmal Angst vor Monstern, Hexen und Gespenstern? Christian kennt ein paar spaßige Tricks gegen diese Angstmacher.

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so doll eine Katze gewünscht hatte. Und wenn Clara traurig ist, tröstet ihre Mieze sie mit echter Katzenmusik.

Der Tag ist vorbei. Kikaninchen, Anni und Christian kuscheln sich aneinander und träumen von einem fliegenden Elefanten, Tigern und Einhörnern.

Kikaninchen und Christian suchen die rote Kuschelsocke. Sie finden sie bei Hexe Schnappelschnut, die sie für einen Zaubertrank braucht.

Tonki macht Ferkel Freddy eine Freude

Folge vom 06.12.2019

Wenn Christian auf dem Geschichtenkissen vom kleinen Rentier Tonki erzählt, das so gerne wie seine Eltern mit dem Schlitten vom Weihnachtsmann fliegen möchte, lauscht Kikaninchen ganz gebannt diesem Abenteuer: Beim Rodeln kann Ferkel Freddy nicht mitmachen, da es keinen Schlitten hat. Tonki nimmt Freddy mit auf seinen Schlitten und schon heben sie ab!

Video Link kopieren