Kikaninchen möchte gern einen leckeren Apfel essen. Äpfel schmecken aber nicht nur lecker, an Apfelbäumen kann man auch prima schaukeln.

Huuuuuu, manchmal muss man sich einfach kratzen, wenn es juckt und das wissen auch Kikaninchen, Jule und Christian. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Mika lernt, wie er Futtervorräte anlegt.

Achtung Gespenster! Willi fährt mit Kikaninchen in der Geisterbahn.

Kikaninchen und Christian reisen zum Mond. Dort treffen sie den Mann im Mond und helfen ihm dabei, nicht mehr zu frieren.

Kikaninchen, Anni und Christian stimmen mit Affe, Nashorn und Elefant das Trötenflötentrommellied an. Sing doch mit!

In einer Seifenkiste sausen Helene und Kikaninchen den steilen Berg hinab. Achtung!

Kikaninchen besucht den Maulwurf in seiner Höhle und baut aus Versehen eine Wand. Dibedibedab.

Anni, Jule und Christian singen zusammen mit Kikaninchen in der Schnipselwelt.

Wie zieht man eine Jacke an? Und kann man auf Wolken eigentlich hüpfen?

Stärkung für die Rentiere

Folge vom 11.12.2020

Kikaninchen und Christian besuchen den Weihnachtswald und füttern die Rentiere. Im Weihnachtswald treffen sie dann noch auf den Weihnachtsmann. Dibedibedab.

Video Link kopieren