Kikaninchen findet ein Seil. Damit kann man super Hüpfseil spielen. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein" Die Eule und der Bär erzählen dem "Entlein" etwas, was es fröhlich stimmt.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die echte Superkräfte hat. Sie kann unter Wasser atmen.

Der Elefant hat Geburtstag! Helene und Kikaninchen gratulieren und helfen beim Auspusten der Kerzen.

Arnulf und Kikaninchen machen eine Spazierfahrt mit der Kutsche. Ein herrlicher Ausflug!

"Was wär die schönste Weihnachtszeit, ohne dass es mal richtig schneit? Und sollte kein Schnee an Weihnachten sein, lass ich Puderzucker auf Kekse schnei’n!" Das Lied mit Akkorden zum Mitsingen und Musizieren.

Kikaninchen fährt mit seinem Skateboard. Als es kaputt geht, macht Kikaninchen einfach eine Schaukel daraus.

Kikaninchens und Lena Hannahs Flug in einem Blumenbett! Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen von einem Halbkreis, der zum Panzer der Schildkröte Elsa wird. Elsa übernachtet bei ihrer Oma und kann nicht einschlafen.

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Eines der Entchen hat andere Füße als die anderen und ist traurig. Doch Kikaninchen kann es aufheitern.

Weihnachtsessen

Folge vom 20.12.2021

Bruno, der kleine Bär, freut sich riesig auf das Weihnachtsfest. Aber dieses Jahr scheint alles anders zu werden: Das Essen ist angebrannt! Zuerst ist Bruno enttäuscht und wütend, hat dann jedoch eine prima Idee. Und es werden wieder schöne Weihnachten. Und leckere dazu!

Video Link kopieren