Kikaninchens Zug kann nicht weiterfahren - die Strecke ist überschwemmt. Wie kommt man da durch?

Christian und Kikaninchen unterstützen die Elefanten beim Zähneputzen. Dibedibedab!

Greta und Kikaninchen fliegen auf einem Teppich über die Schnipselwelt. Da gibt es viel zu sehen!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Clara und ihrer strickenden Katze.

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Christian aus bunten Papierschnipseln ein Schwein, das zum Mond fliegen kann.

Viktoria und Kikaninchen fahren in ihren Nussschalenschiffchen über das Schnipselmeer.

Das Krokodil, der Affen, der Elefant und die Giraffe spielen verstecken. Doch dann findet der Affe sein Fahrrad und hat eine bessere Idee.

Henriette und Kikaninchen schneiden als Friseure dem Pferd und dem Löwen schicke neue Frisuren.

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat: Sie betreibt ein leckeres Turmcafé.

Im Geschenkeland

Folge vom 23.12.2020

Ein Junge verpackt Geschenke und landet plötzlich in der Schnipselwelt. Dort fährt er mit Kikaninchen Schlitten und bestaunt viele Geschenke. Dibedibedab.

Video Link kopieren