Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Als der Wolf an den See kommt, kann eines der Küken zeigen, wie mutig es ist.

Ball mit Elefant und Affe, Bauernhof mit Hahn als Wecker.

Kikaninchen und Christian besuchen den Weihnachtswald und singen mit den Tieren. Kikaninchen lauscht dem Abenteuer von Tonki, der dem Kätzchen hilft.

Auf der Ritterburg helfen Kikaninchen und Anni dem Ritter beim Anlegen seiner Rüstung. Das ist gar nicht so einfach. Und das Schwert nicht vergessen!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, der dem schmelzenden Schneemann zu Hilfe eilt!

Aus Sternenstaub Schnee machen? Für Kikaninchen und Christian gar kein Problem!

Im Wald leben viele Tiere. Ein paar davon treffen Greta und Kikaninchen auf ihrem Waldspaziergang.

Kikaninchen versteckt sich und kämpft zusammen mit Anni gegen einen Drachen.

Niklas und Kikaninchen fahren mit der Achterbahn. Dibedibedab!

Kikaninchen ist Lokführer einer Eisenbahn und ersetzt mit dem Zug sogar den Schulbus, der eine Panne hatte.

Frühstück bei den Mäusekindern

Folge vom 08.07.2021

Mit Kikaninchen und Christian steckt jeder Tag voller Überraschungen. Diesmal sind die beiden Freunde dank eines Zaubertranks mäuschenklein und besuchen die Mäusekinder in ihrer Höhle. Das Mäusemädchen und sein Bruder sind noch ganz verschlafen. Kikaninchen und Christian singen den beiden ein Guten-Morgen-Lied. Danach sind alle putzmunter. Und was für Leckereien auf dem Frühstückstisch auf sie warten, mmh!

Video Link kopieren