Ben zeigt Jess Fehmarn, Tag 1

Seitenüberschrift

Bevor Jess mit Leilani auf die Piste kann, muss sie herausfinden, wie sie richtig auf dem Board steht. Welcher Fuß muss wohin? Teste es selbst!

Ben und Otto sind zusammen unterwegs und produzieren ganz nebenbei ein tolles Musikvideo! Hier siehst du wie der Clip entstanden ist.


Am ersten Tag der Winter-Battles warten die Spiele "Kalte Küsse", "Verschneeken" und "Schnee-Piesel" auf Jess und Ben. Wer gewinnt?

Samuel spielt Kirchenorgel in Schulgottesdiensten und sonntags auch in den Kirchen der Region. Er zeigt Ben sein Hobby und wie eine Orgel funktioniert.

Im November besucht Jess das Copernicus-Gymnasium in Philippsburg und fragt die Schüler nach ihren liebsten Songs, Filmen und Trends.

Ben zeigt Jess Fehmarn, Tag 1

Folge vom 02.10.2017

Eineinhalb Jahre nach Jess' und Bens Reise nach Ecuador auf den Spuren von Jess' Kindheit löst Ben sein Versprechen ein. Im Gegenzug für den Trip nach Südamerika, nimmt er nun Jess mit an die Orte seiner Kindheit auf der Ostseeinsel Fehmarn. Dort zeigt er Jess die Besonderheiten der traumhaft schönen Ferieninsel und was es heißt, ein echter Fehmarner zu sein.

Video Link kopieren

So können Sie das Video an Ihre Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.