Kikaninchen, Linus und Beutolomäus backen Weihnachtsplätzchen. Dibedibedab!

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und gerät in einen Sturm. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der Giraffe Gerda und wie sie nur noch Wörter mit "G" sagt. Grandios, Gerda!

Charlotte und Kikaninchen fliegen mit dem Rentierschlitten des Weihnachtsmanns, hui! Was ein Spaß. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen Affen, der eine Brille braucht.

Liliana und Kikaninchen suchen eine Socke. Einsatz für die Sockensuchmaschine!

Die Welt ist bunt wie ein Regenbogen und dem Pinguin dem ist so kalt.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte rund um den Badetag. Wer mag alles baden und wer nicht? Dibedibedab!

Kikaninchen und Stella treffen Maria, Josef und das Jesuskind in der Krippe.

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute unter einem schattigen Baum im Wald.

Das kranke Gespenst

05.11.2021, 8:28 Uhr

Nach dem Schnipselregen verarzten Helena und Kikaninchen das kranke Schlossgespenst. Dibedibedab!

Video Link kopieren