Christian zeigt Kikaninchen Pantomime. Was er wohl erzählen möchte, so ganz ohne Worte?

Anni, Jule und Christian singen zusammen mit Kikaninchen in der Schnipselwelt.

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch das Glühwürmchen hilft Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Das kleine Schwein möchte Federball spielen. Wer spielt mit? Der Käse! Ob das eine gute Idee ist?

Kikaninchen will Schnubi besuchen fahren. Es schaut auf dem Fahrplan nach, ob es wirklich der richtige Bus ist.

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das wie eine Ampel leuchten kann. Da kann es doch auch den Verkehr regeln, oder?

Christian erzählt Kikaninchen von der Bergmarie, die gar nicht gern in den Bergen klettert. Aber um die Ziege zu retten, nimmt Marie all ihren Mut zusammen.

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich aus Papier eine eigene Unterwasserwelt und gestalten sie, so wie es ihnen gefällt!

Elefantenparty! Kikaninchen und Anni lernen, dass auf einer Elefantenparty nicht nur Luftballons knallen können.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die lernen, dass man manchmal auch nachgeben muss. Dibedibedab!

Annis Geräuscheschrank

Folge vom 20.07.2021

Solo für Anni! Dieses Mal stellt sie eine ganz besondere Kommode vor, in der es raschelt, zwitschert und hämmert. Was mag nur in den Schubladen sein? Kikaninchen rätselt fleißig mit.

Video Link kopieren