Jess und Ben beim Color Obstacle Rush

Seitenüberschrift

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben und Jess batteln sich: Wer schafft die meisten Klimmzüge?

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal dürfen Ben und Jess nicht lachen, auch wenn das echt schwer ist!

Am zweiten Tag der World Alternative Games warten Stöckelschuhrennen, Sumpfschnorcheln und modernes Wagenrennen auf Ben und Jess.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten. Läuft da alles glatt? Jetzt die Outtakes sehen und köstlich amüsieren!

Tag 3 bei den Allstars. Es geht hoch hinaus beim Flying Fox und auch mit den Emotionen geht es auf und ab.

Zeit für Battles bei den Allstars 2019. Team Pink, das sind: Tobi, Felix und Teamführerin Jess. Gemeinsam stellen sie sich jeder Challenge!

Jess und Ben beim Color Obstacle Rush

Folge vom 07.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ein Hindernislauf mit jeder Menge Fun, dafür ohne Leistungsdruck. Am Ende gibt es keinen Sieger und keinen Muskelkater, sondern Party und jede Menge Farbe. Beim Color Obstacle Rush in Dresden geht es genauso ab. Jess und Ben gehen an den Start, treffen Teilnehmer und fragen den Veranstalter, warum seine Idee vom stressfreien Sport-Event gerade ganz Europa verzaubert. Fest steht, genau dafür wurde Farb-Fernsehen erfunden.

Video Link kopieren