Kikaninchen besucht das Schloss der Schneekönigin, wie ihr Schloss wohl aussieht?

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Wie findet er wieder nach Hause? Zum Glück kennt er Oma Inges Handynummer.

Vorhang auf! Aniko und Kikaninchen unterhalten ihre Freunde als Clowns im Zirkus.

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Ob ihm der Brotkrumen-Trick den Heimweg zeigt? Schau es dir an!

Kikaninchen tanzt mit Prinzessin Manou. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, dem seine riesigen Kaugummiblasen fast zum Verhängnis werden. Oh, wie das klebt!

Kikaninchen und Artur sind auf einer Tanzparty - mit Gespenstern. Dibedibedab!

Gemeinsam schweben Julia und Kikaninchen durch das Schnipsel-Weltall. Hier ist alles möglich! Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Schaf, das vor lauter Wolle kaum noch was sehen kann. Ab zum Friseur mit dir!

Kikaninchen und Christian reisen zu Hexe Schnappelschnut. Die verwandelt Christian in einen Pinguin.

Annis Schüttelreim

Folge vom 16.06.2021

Solo für Anni! Dieses Mal präsentiert sie ein aufregendes Klapperschlangengedicht, in dem es "rüttelt und schüttelt". Bis die Klapperschlangen schlapper klangen.

Video Link kopieren