Leo und Kikaninchen sind zu Besuch im Dinoland und treffen einen riesigen Langhalsdino. Dibedibedab!

Ein besonder Einsatz für Niklas' Krankenwagen: Der Wal muss schnell zurück ins Wasser. Auf geht's mit Tatütata Richtung Meer!

Kikaninchen macht aus einem Kreisel einen Regenschirm.

Eine Hängebrücke in den Bergen kann ganz schön wacklig sein. Aber Ian und Kikaninchen sind mutig und hüpfen um die Wette.

Mit Fabian und einem fröhlichen Elefanten hat Kikaninchen viel Spaß im Dschungel. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der mit seinem Freund dem Elefanten die Rollen tauscht.

In der Schnipselwelt müssen Florian und Kikaninchen Hänsel und Gretel helfen. Hoffentlich kommen sie rechtzeitig. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni schnipseln einen kleinen Wassertropfen, der von einem Hund getrunken wird. Und dann?

Kikaninchen und Richard treffen sich zu einem Tee in einem Iglu. Ach, ist das gemütlich. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie es mit seinem Schlitten einem kleinen Kätzchen Milch zum Backen bringt.

Anziehhilfe für die Mäusekinder

Folge vom 08.10.2021

Mit Kikaninchen und Christian steckt jeder Tag voller Überraschungen. Diesmal sind die beiden Freunde dank eines Zaubertranks mäuschenklein und besuchen die Mäusekinder in ihrer Höhle. Das Mäusemädchen und sein Bruder sind noch ganz verschlafen. Kikaninchen und Christian singen den beiden ein Lied. Danach sind alle putzmunter. Jetzt brauchen sie nur noch etwas Hilfe beim Anziehen und los geht es in den Mäusekindergarten!

Video Link kopieren