Eine Schildkröte mit Helm

Seitenüberschrift

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet eine Nixe. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian spielen mit dem kleinen Gespenst Verstecken in seinem Schloss. Aber wer ist dieses riesengroße Gespenst? Und wo ist Christian?

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der eine Prinzessin sucht. Ob er sie findet?

Solo für Anni! Anni sucht Wörter, die mehr als eine Bedeutung haben. Welche könnten das sein?

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen.

Kikaninchen, Anni und Christian pflanzen Weltraumbohnen. Doch irgendwas stimmt nicht: Erst verschwinden die Bohnen und dann wachsen viel zu viele Pflanzen.

Dibedibedab. Kikaninchen hat viele Freunde eingeladen! Es wird getanzt, gesungen und es werden Abenteuer erlebt. Komm doch auch und habt zusammen viel Spaß.

Kikaninchen und Christian besuchen ein Wassermankonzert und Anni singt ein Lied. Mit dabei sind auch Zoé und die Animanimals.

Kikaninchen und Christian helfen einem Tausendfüßler und dann hat stellt Christian ein Geräuschrätsel. Mit dabei sind Bummi, Zoé und die Animanimals.

Eine Schildkröte mit Helm

Folge vom 27.09.2019

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln ein geheimnisvolles Ei. Kurti, das frisch geschlüpfte Schildkrötenjunge, trägt seine Schale als Helm auf dem Kopf. Eine gute Idee!

Video Link kopieren