Der hungrigen Spinne knurrt der Magen, da bekommt auch der Fuchs Appetit. Wie wäre es mit einem leckeren Apfel?

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Zitroneneisbären. Ob sie ihm helfen können?

Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Eine kaputte Ampel sorgt für Chaos. Gut das Kikaninchen und Christian als Polizisten vor Ort sind und helfen.

Kikaninchen fährt mit dem Schlitten einen Berg hinunter. Als der Schlitten kaputt geht, macht es einfach ein paar Schlittschuhe daraus.

Giraffe Gerda strickt einen Riesenschal und ein Nudelsieb wird zum Ritterhelm!

Erfahre, wie du gruselige Kürbisllaternen bastelst! Du brauchst Pappteller, Farbe, Pfeifenputzer, Pinsel, Schere, Kleber und ein elektrisches Teelicht.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist. Doch diesmal wird er abgewählt.

Kikaninchen fährt mit seinem Skateboard. Als es kaputt geht, macht Kikaninchen einfach ein Surfbrett daraus.

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Mit einer Flussfahrt schicken sie die Meise auf ihre letzte Reise.

Kikaninchen hilft dem Maulwurf dabei, den Eingang zu seiner Vorratskammer wieder frei zu machen.

Christian wird zum Pinguin

Folge vom 29.10.2020

Kikaninchen und Christian besuchen Hexe Schnappelschnut: Ein Messbecher ist nicht unbedingt ein Messbecher - sondern der Zauberhut von Hexe Schnappelschnut. "Wolkendonner, Watschelbein, ein Pinguin sollst du jetzt sein!" Und schon watschelt Christian wie ein Pinguin mit angelegten Armen im Kreis. Mitwatscheln zu Hause ist durchaus erwünscht.

Video Link kopieren