In der Schnipselwelt verfolgen Kikaninchen und Anni auf der Ritterburg einen frechen Eierdieb! Die Spuren liefern eindeutige Hinweise auf den Täter.

In der Schnipselwelt wollen Kikaninchen und Anni zum Schutz der Ritterburg die Zugbrücke hochziehen. Aber das ist leichter gesagt als getan!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über die Giraffe im Zoo. Sie kann nicht schlafen, doch der Affe kann helfen.

Meuterei! Marlon und Kikaninchen kämpfen gegen aufmüpfige Piraten.

Kikaninchen und Christian besuchen die Tausendfüßler. Einer der Tausendfüßler hat seinen Schuh verloren. Da muss Hilfe her!

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einem Zebra, das gerne Erdbeeren isst, aber keine findet. Dibedibedab!

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht schlafen. Und warum stehen Opas Zähne eigentlich auf dem Tisch?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Maus und dem Löwen. Doch können die beiden Freunde werden?

Kikaninchen macht aus einem Kreisel ein Boot.

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht einschlafen. Vielleicht hilft ja Umräumen beim Einschlafen?

Motorradrennen

Sendung vom 27.05.2022

In der Schnipselwelt bestreiten Kim und Kikaninchen ein atemberaubendes Motorradrennen gegen den Affen. Dibedibedab!

Video Link kopieren