Ben trifft Dagi Bee. Sie spricht im Film "Drachenreiter" das Koboldmädchen Schwefelfell. Welche Challenges hat sich Ben für das Treffen ausgedacht?

Das Marshmallow-Witze-Battle hat es in sich! Wer lacht, wird bestraft, muss einen Punkt abgebenund einen neuen Marshmallow in den Mund nehmen.

Ben besucht den elfjährigen Samuel, der Benzin im Blut hat. Samuels große Leidenschaft ist das Autocross-Fahren. Klar, dass Ben auch mal in den Buggy will.

Elisa kickt im Verein und zeigt ein paar Ausschnitte von ihrem Fußballtraining.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

In der zweiten Battle-Runde brauchen die Allstars Kraft, Geschicklichkeit und ganz viel Mut. Team Jess gegen Team Ben - beide Teams wollen gewinnen.

Die Allstars erwartet ihre erste Challenge an Land. Damit sie nicht schlapp machen, gibt es Power-Snacks. Die Zutaten müssen sie sich aber erst erspielen.

Jess und Ben testen Outdoor-Sportarten, Tag 2: Golfen mal anders

Folge vom 08.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das Runde muss ins Eckige? Falsch! Das Runde muss ins Runde! Beim Soccergolf muss der Fußball mit möglichst wenigen Schüssen auf unterschiedlich langen Hindernis-Bahnen in ein Loch gebracht werden. Das ist sozusagen Golfen in groß. Während Ben sein Ballgefühl trainiert, lässt Jess die Scheiben fliegen. Discgolf heißt der junge, urbane Sport. Es gilt eine spezielle Wurfscheibe mit wenig Würfen auf einer Spielbahn in einen Korb zu kriegen.

Video Link kopieren