Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch das Glühwürmchen hilft Kikaninchen. Anni singt ein besonderes Laternenlied.

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und die Giraffe. Dibedibedab!

Polizeieinsatz! Kikaninchen, Christian und Anni singen bei Fahrt im Polizeiauto.

Kikaninchen, Anni und Christian sind in einer selbstgebastelten Unterwasserwelt unterwegs. Dort treffen sie einen Wassermann, der dringend Hilfe braucht!

Kikaninchen fährt mit einem Heißluftballon und einem Panda zu dessen Familie und lernt wie sie sich begrüßen. Dibedibedab!

Fantasie macht es möglich: Kikaninchen und Willy überlisten den Räuber bei seinem Banküberfall in der Schnipselwelt. Pfoten hoch!

Eine Floßfahrt, die ist lustig! Kikaninchen und Helene können auf ihrer Fahrt über den Fluss sogar ein paar Tiere beobachten.

Solo für Christian! Mit einem Schirm in der Hand erzählt Christian die Geschichte von Regenmacher Frank.

Kikaninchen trifft Elmo. Mit dabei sind auch Jan und Henry und Felix.

Kikaninchen ist krank und gar nicht gesund und munter. Aber mit einem Lied, guten Freunden und Medizin geht es ihm bestimmt schnell wieder gut!

Tick und Tack überlisten die Zeit

Folge vom 03.07.2020

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte, die gaaanz lange dauert. Da fallen ihm gleich die Mäusekinder Tick und Tack ein: die beiden gehen um drei Uhr mit ihren Eltern in den Zirkus. Wenn die Zeit bis dahin doch nur schneller vergehen würde! Doch Tick und Tack haben eine Idee, wie man die Zeit überlisten kann.

Video Link kopieren