Auf der Ritterburg in der Schnipselwelt entdecken Kikaninchen und Anni ein einladendes Himmelbett! Doch dann kommt ein fürchterlicher Ritter vorbei.

Hallo Hände, bitte Seifenschaum machen! Kikaninchen, Anni und Christian zeigen, wie du dir deine Hände richtig wäschst. Singe mit und wasch deine Hände!

Zähneputzen ist nicht schwer - Kikaninchen, Anni und Christian singen zusammen das Zahnputzlied! Damit macht das Zähneputzen richtig Spaß!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Als sie aber das Eichhörnchen kennenlernt, ist die Traurigkeit wie verflogen.

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Bären hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das wie eine Ampel leuchten kann. Da kann es doch auch den Verkehr regeln, oder?

Eine Hängebrücke in den Bergen kann ganz schön wacklig sein. Aber Ian und Kikaninchen sind mutig und hüpfen um die Wette.

Ein Junge und Kikaninchen machen mit einer Schnipselrakete einen Ausflug ins Weltall.

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so sehr eine Katze gewünscht hatte. Und zusammen mit ihrer Katze macht Clara sogar das Aufräumen Spaß!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal bestimmt das Reh und sagt "Aufräumen!".

Spaß im Weltall

Folge vom 02.04.2021

Nils und Kikaninchen machen einen Ausflug ins Weltall. Hier ist jeder Planet nur einen Sprung weit entfernt. Und hopp!

Video Link kopieren