Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei, das blind durch die Gegend stolpert. Wer ist seine Mama? Und wo ist sie?

Kikanichen zieht durch den dunklen Wald und hat keine Angst.

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu muss es ihn aber erstmal auseinander bauen.

In der Schnipselwelt bestreiten Kim und Kikaninchen ein atemberaubendes Motorradrennen gegen den Affen. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem Bären und seiner Schwester, die Weihnachten im Krankenhaus verbringt.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Gänsestall?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Krokodil, dem Affen, dem Elefanten und der Giraffe. Sie spielen Verstecken.

Kikaninchen hilft dem Maulwurf dabei, den Eingang zu seiner Vorratskammer wieder frei zu machen.

Weihnachten ohne Weihnachtsbaum? Das geht nicht - findet auch Bruno und hat schon eine Idee.

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und ein paar Freunde wollen ihr helfen. Der Maulwurf hat eine Idee, wie es klappen könnte.

Christian wird zum Frosch

Folge vom 28.10.2020

Kikaninchen und Christian besuchen Hexe Schnappelschnut: Ein Messbecher ist nicht unbedingt ein Messbecher, sondern der Zauberhut von Hexe Schnappelschnut. "Krötenschleim und Knoblauchzehen, als Frosch sollst du gleich vor mir stehen". Und schon hüpft Christian wie ein Frosch umher. Wie gut kannst du hüpfen?

Video Link kopieren