Musik ab! Ben und Kikaninchen wecken schläfrige Musiker - mit dem Klavier.

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch das Glühwürmchen hilft Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die großen Hunger hat. Und plötzlich kann die Raupe fliegen!

Der Tag ist vorbei. Kikaninchen, Anni und Christian kuscheln sich aneinander und träumen von einem fliegenden Elefanten, Tigern und Einhörnern.

Kikaninchen und Matthes reisen ins Schnipselland und ernten Riesenobst.

Kikaninchen und Christian besuchen das traurige Gespenst in der Schnipselwelt. Zum Glück wissen die Freunde genau, wie sie es wieder aufheitern können!

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einer Maus, die sich in verschiedene Gegenstände verwandelt. Dibedibedab!

Kikaninchen macht aus seinem Picknick-Teller eine Schlitten.

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Doch warum ist die Banane denn farblos? So wollen die Affen sie nicht essen.

Bühne frei für Anni und ihren Schüttelreim über schlappe Klapperschlangen.

Karnevalsumzug mit Kikaninchen

Folge vom 16.02.2021

Fantasie und Spielfreude machen es möglich: Scarlet tanzt als Funkemariechen mit Kikaninchen bei einem Karnevalsumzug. Dibedibedab.

Video Link kopieren