Kikaninchen, Anni und Christian machen sich ihre Schni-Schna-Schnipselwelt, wie sie ihnen gefällt.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen kleinen Wassertropfen, der von einem Hund getrunken wird. Und dann?

Kikaninchen singt "Alle meine Entchen". Dann erzählt Christian Kikaninchen eine Geschichte von einer Giraffe im Zoo. Auch dabei sind die Animanimals.

Kikaninchen und Sophie sausen auf Skiern die Piste runter. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Der Krakenkönig versteht Kikaninchen nicht. Ob es mit Zeichensprache klappt?

Vorhang auf! Julia und Kikaninchen geben heute im Zirkus eine Vorstellung mit Elefanten.

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon auf die Reisfelder, die so schön grün sind und unter Wasser stehen. Dibedibedab.

Jule erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Wildschwein hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Soraya und Kikaninchen inmitten eines riesigen Adventskalenders - was ein Spaß!

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt und besuchen ein Konzert.

Abenteuer in der Nussschale

19.10.2020, 9:44 Uhr

Viktoria bastelt Schiffchen aus Nussschalen. Fantasie macht es möglich und plötzlich befindet sie sich in ihrem Schiffchen in der Schnipselwelt. Gemeinsam mit Kikaninchen möchte Viktoria losfahren, doch es gibt keinen Wind. Können die beiden auch anders vorankommen?

Video Link kopieren