Eine Floßfahrt, die ist lustig! Kikaninchen und Helene können auf ihrer Fahrt über den Fluss sogar ein paar Tiere beobachten.

Christian erzählt Kikaninchen von einem Halbkreis, der zum Panzer der Schildkröte Elsa wird. Elsa übernachtet bei ihrer Oma und kann nicht einschlafen.

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jakob in der Türkei und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Der Tag ist vorbei. Kikaninchen, Anni und Christian kuscheln und träumen von fliegenden Elefanten, Tigern und Einhörnern. Gute Nacht und schlaf schön!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Drachen, der nur ein bisschen gefährlich ist aber ein toller Koch.

Kikaninchen und Christian reisen zur Hexe Schnappelschnut. Die verwandelt Christian in einen Bären. Huch!

Kikaninchen spielt mit seinem Ball. Als der in ein Loch fällt bittet er den Maulwurf um Hilfe.

Du tanzt gerne zu deinen Lieblingsliedern von KiKANiNCHEN? Christian zeigt dir Schritt-für-Schritt alle Tanzschritte für die "Monsterparty". Los geht's!

Kikaninchen und Christian wollen helfen, die Kuh zu melken. Doch wie geht das eigentlich? Sie probieren es einfach mal aus.

Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Riesenschnecke. Dabei treffen sie eine Ameise, die Erdbeeren erntet.

Kikaninchen und Christian beobachten eine Rehfamilie

Folge vom 30.03.2021

Kikaninchen wünscht sich viele bunte Frühlingsblumen. Also nichts wie los in die Schnipselwelt, um sie dort mit Christian zu pflanzen. Dabei treffen die beiden auf eine Rehfamilie, die so niedlich ist, dass Kikaninchen das Rehkitz am liebsten streicheln würde. Das ist allerdings keine so gute Idee, findet Christian.

Video Link kopieren