Kikaninchens Laterne geht im Wald aus. Ein kleiner Drache kann Kikaninchen aber helfen. Anni singt ein besonderes Laternenlied.

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die großen Hunger hat. Und plötzlich kann die Raupe fliegen!

Solo für Anni! Anni spielt mit ihrem Schatten, doch plötzlich spielt ihr Schatten mit ihr!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der mit seinem Freund dem Elefant die Rollen tauscht.

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon auf die Reisfelder, die so schön grün sind und unter Wasser stehen. Dibedibedab.

Fantasie macht es möglich: Bastienne und Kikaninchen trauen sich in eine dunkle Fledermaushöhle. Oh, was für ein Geflatter!

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht einschlafen und Opa bringt auch noch das Ritual durcheinander.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Fußball, der mit einem Frosch um die Wette hüpft.

Christian erzählt Kikaninchen von der Bergmarie, die gar nicht gern in den Bergen klettert. Aber um die Ziege zu retten, nimmt Marie all ihren Mut zusammen.

Auf den Straßen ist viel los! Wie gut, dass Tim und Kikaninchen helfen, den Verkehr zu regeln.

Hänsel und Gretel sind in Gefahr

Folge vom 17.12.2020

Oh weh, Hänsel und Gretel sind in Gefahr! Aber keine Sorge, Florian und Kikaninchen haben alles im Griff und befreien Hänsel und Gretel von der bösen Hexe. Dibedibedab.

Video Link kopieren