Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen sprechenden Papagei und gehen auf eine tolle Geburtstagsparty.

In der Schnipselwelt wollen Kikaninchen und Anni zum Schutz der Ritterburg die Zugbrücke hochziehen. Aber das ist leichter gesagt als getan!

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum taucht auf einmal Rumpelstilzchen in der Geschichte auf?

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Wildschwein hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Solo für Anni. Sie begibt sich auf eine rasante Fahrt in einem Flugzeug. Oder ist Anni am Ende sogar selber das Flugzeug? Seid gespannt!

Aus dem Blumenkopf einer Riesenblume wird ein Blumensegelboot für Kikaninchen. Dibedibedab!

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und hilft dem Shampoofisch. Dibedibedab!

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und seine Freunde wollen ihr helfen. Der Elefant hat eine Idee, wie es klappen könnte.

Leopold und Kikaninchen holen die Heuernte ein. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die das Teilen und Abgeben untereinander erst noch lernen müssen. Dibedibedab!

Hänsel und Gretel sind in Gefahr

Dienstag, 9:24 Uhr

Oh weh, Hänsel und Gretel sind in Gefahr! Aber keine Sorge, Florian und Kikaninchen haben alles im Griff und befreien Hänsel und Gretel von der bösen Hexe. Dibedibedab!

Video Link kopieren