Navid und Kikaninchen sind im Land der fliegenden Kühe unterwegs.

Anni, Christian und Kikaninchen sind zu Gast auf der Monsterparty. Zusammen mit den anderen Gästen tanzen sie monstermäßig ab!

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof einen Hahn, der Schafe hütet. Da stimmt doch was nicht!

Kikaninchen und Pia verkuppeln ein Nashornpaar. Heirat nicht ausgeschlossen. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Als sie die Fuchsfamilie kennenlernt, ist die Traurigkeit schnell verflogen.

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute auf einem Berg.

Nina und Kikaninchen fangen Zuckerwattewolken aus ihrem Baumhaus heraus. Dibedibedab!

Anni und Kikaninchen retten als Piraten einen schiffbrüchigen Affen auf ganz abenteuerliche Weise. Dibedibedab!

Der Elefant feiert Geburtstag und hat Kikaninchen und Anni zu einer großen Party eingeladen. Doch auf einmal riecht es eigenartig. Was ist passiert?

Kikaninchen und Richard treffen sich zu einem Tee in einem Iglu. Ach, ist das gemütlich! Dibedibedab!

Das Gedicht vom Schneckenhaus

Montag, 9:08 Uhr

Solo für Anni! Anni kennt ein tolles Rätsel und Gedicht. Wer weiß, welches Tier sein Haus immer dabei hat, kennt vielleicht auch das Gedicht von Heinz Erhardt. Kikaninchen rätselt fleißig mit und freut sich über die Auflösung.

Video Link kopieren