"Die Mischung macht's!" finden Kikaninchen, Anni und Christian und singen von Affingos und Tigrodilen.

Oh nein, die Ampel ist kaputt! Kikaninchen, Anni und Christian helfen den Stadtbewohnern, sicher die andere Straßenseite zu erreichen.

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof eine Kuh, die auf dem Misthaufen sitzt. Da stimmt doch etwas nicht!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über eine Kokosnusspalme und wie sie drei Tieren eine Freude macht.

Kikanichen verteilt Weihnachtsgeschenke und fährt mit Charlotte Rentierschlitten.

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Rehe und Hirsche finden Futter in der Krippe, aber was ist mit dem Igel?

Kikaninchen dichtet ein Lied über die Zauberhexe Schnappelschnut und den Wassermann. Dibedibedab!

Kikaninchen versucht sich im Bogenschießen. Mal schauen, ob es den Balken trifft.

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob in Italien und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Kikaninchen, Anni und Christian treffen auf ihrer Weltraumreise sehr nette Außerirdische. Willst du mit ins Weltall fliegen? Dann sing mit!

Anni und Kikaninchen helfen dem T-Rex

Folge vom 17.09.2021

Mit Lust auf Abenteuer und einer ganz besonderen Dino-Anlock-Maschine machen sich Kikaninchen und Anni auf den Weg in die Schnipselwelt. Dort treffen sie auf den gefährlichsten Dino überhaupt: den Tyrannosaurus Rex! Der hat allerdings ein Problem und Kikaninchen nimmt all seinen Mut zusammen, um dem T-Rex zu helfen.

Video Link kopieren