Huhuhuhuhu - Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und macht Indianerbemalung. Dibedibedab!

Kikaninchen stören manchmal seine langen Ohren. Und auch die Haie in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

Weihnachten ohne Weihnachtsbaum? Das geht nicht - findet auch Bruno und hat schon eine Idee.

Niklas und Kikaninchen fahren mit der Achterbahn. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber das Müllauto ist voll. Zum Glück weiß Kikaninchen weiter.

Oh nein, die Ampel ist kaputt! Kikaninchen, Anni und Christian helfen den Stadtbewohnern, sicher die andere Straßenseite zu erreichen.

Pauline und Kikaninchen schweben mit einem kleinen Spatz und vielen Luftballons über den Wolken. Dibedibedab!

Kikaninchen bedient ein Katapult auf einer Ritterburg und trifft dort auch Ritter Ian. Oh wie schön ist es als Ritter! Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Halbkreis. Halbrund sind auch die Scheren der kleinen Krabbe, mit denen sie prima basteln kann.

Zwieblen, Möhren und Lauch landet alles im Bauch. Kikaninchen und Christian kochen eine leckere Gemüsesuppe. Mit dem Suppenlied ist sie ratzfatz fertig.

Christians Tipps gegen Gespenster

Folge vom 29.06.2021

Solo für Christian! Christian kennt die besten Tricks gegen die Angst vor Monstern, Hexen und Gespenstern. Mit seinen Tipps haben die Angstmacher keine Chance!

Video Link kopieren