Tatütata, der Turm brennt! Kikaninchen und Christian versuchen als Feuerwehrleute, Rapunzels Turm zu retten.

Kikaninchen und Anni sind zu Gast auf der Elefantenparty. Der Elefant hat ein tolles Picknick organisiert. Aber irgendwas stimmt nicht mit dem Orangensaft.

Hannah und Kikaninchen spielen Fee in der Schnipselwelt. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, dem seine riesigen Kaugummiblasen fast zum Verhängnis werden. Oh, wie das klebt!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, diestreiten, dann aber erkennen, wie viel mehr Spaß sie gemeinsam haben. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian stehen auf und sind super gelaunt. Ein toller Tag erwartet sie. Aber zuerst weckt Kikaninchen all seine Freunde auf.

Fantasie macht es möglich: Feuerwehrmann Moritz löscht mit dem Schlauch den Durst des Nilpferds.

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort treffen sie eine Eisbärenfamilie, bei der sie etwas wieder gut machen müssen.

Pia und Kikaninchen spielen Fußball gegen den Tintenfisch. So ein Tintenfisch ist ein prima Torwart!

Giraffe, Affe, Elefant mit bunten Türchern vor dem Mund, schieben Einkaufswagen und sie sagen: "Bleiben Sie gesund!".

KiKANiNCHEN Girlande basteln

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Video Link kopieren