Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der Maus und dem Löwen. Die beiden gehen zusammen Schlittschuh laufen.

Große Fragen stellen sich Affe, Giraffe und Elefant: Wo hört eigentlich der Himmel auf? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Kikaninchen hopst auf Riesenblumen und entdeckt dabei, wie man aus dem Kopf einer Riesenblume ein prima Trampolin machen kann. Dibedibedab!

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon auf die Reisfelder, die so schön grün sind und unter Wasser stehen. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die echte Superkräfte hat! Und so haben auch Diebe keine Chance gegen sie.

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und den Hirsch. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen zum Mond. Dort treffen sie den Mann im Mond und helfen ihm dabei, nicht mehr zu frieren.

Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Der Fuchs hat die Gans gestohlen. Gut, dass Kikaninchen und Christian als Polizisten vor Ort sind und helfen.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und ihrer Freundin Lilly. Philippa muss mal Pippi. Sie will ganz allein auf Toilette gehen.

Kikaninchen freundet sich mit einem außerirdischen Riesenfisch an. Til und Kikaninchen steuern als Kapitäne eine Raumstation. Dibedibedab!

Winziggroß und riesenklein

Folge vom 19.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Auf Kikaninchens Frage "Bin ich riesig oder winzig? Bin ich groß oder bin ich klein?" haben Anni und Christian eine verblüffende Antwort.

Video Link kopieren