Für Jess steht am zweiten Tag ein Tagesausritt mit ihrem Haflinger auf dem Programm und Ben hat sich mit "Rübchen", einem kleinen Maulesel, angefreundet.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

In Hamburg spricht Jess mit Revolverheld über ihr neues Album, ihr soziales Engagement und die Patenschaft von Frontmann Johannes beim KiKA Award.

Ben hat die angesagte Musik für den April 2022 abgecheckt. Welches der Lieder ist dein Lieblingssong? Stimm ab!

Im Miniaturwunderland verwandelt Jess Ben in eine kleine Figur, während der sein handwerkliches Geschick auf einer mittelalterliche Baustelle beweist.

Lucas lernt an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden Klassischen Tanz, Modernen Tanz und Improvisation und wird dabei einen Tag lang von Jess begleitet.

Scherzkeks Ben hat mal wieder eine Idee, um Jess einen Streich zu spielen und sich vor dem Kostüm zu drücken. Hat er da etwa sein perfektes Double gefunden?

Ben und Jess fordern die Extremsportler Joey und Luke Kelly in Battles heraus und reden mit ihnen über ihre Reise im selbst ausgebauten Bus nach China.

Jess übersetzt mit Schülerinnen und Schülern englische Songs. Aber nicht alles, was sich cool anhört, hat auch eine coole Bedeutung.

Die Wasser-Battles, Tag 3

Folge vom 12.08.2020

Sie schlagen sich wacker, Jess und Ben. Doch auch an Tag drei der Wasser-Battles sind Mut, Ausdauer und Leidenschaft gefordert. Die Disziplinen: "Ohne Geschmacksverstärker", "Schnelle Lunge" und "Rein in die nassen Sachen". Wer geht in Führung, wer wird abgehängt? Jess und Ben gegen zehn Koblenzer Leistungsschwimmer.

Video Link kopieren