Charlotte und Kikaninchen fliegen mit dem Rentierschlitten des Weihnachtsmanns, hui! Was ein Spaß. Dibedibedab!

Welches Tier hat sein Haus immer dabei? Die Antwort verrät Anni mit einem Gedicht von Heinz Erhardt.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Kikaninchen fährt mit dem Schlitten einen Berg hinunter. Als der Schlitten kaputt geht, macht es einfach ein paar Skier daraus.

Kikaninchen möchte gern einen leckeren Apfel essen. Äpfel schmecken aber nicht nur lecker, sie sind auch tolle Häuser.

Auf Kikaninchens Frage „Bin ich riesig oder winzig? Bin ich groß oder bin ich klein?“ haben Anni und Christian eine verblüffende Antwort…

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, der einen Reifenwechsel braucht.

Nick und Kikaninchen tauchen ab in die Schnipselwelt und spielen Indianer, Dibedibedab.

Kikaninchen und Stella treffen Maria, Josef und das Jesuskind in der Krippe.

Matti reitet als Cowboy mit Kikaninchen durch den Wilden Westen.

Das Krokodil möchte einen Witz hören

Folge vom 07.06.2021

Kikaninchen möchte eine Geschichte mit einem Krokodil hören. Christian fällt sofort die Geschichte vom gierigen Krokodil ein. Das Krokodil ist ganz schön frech und klaut die Sachen seiner Freunde. Selbst der Giraffe, seiner besten Freundin, klaut es das Fahrrad! Dass seine Freunde deshalb sauer sind, ist ihm egal. Bis die Giraffe ihm keine Witze erzählen möchte.

Video Link kopieren