Was ist im Winter angesagt? Ben geht mit YouTuberin Melissa Lee (breedingunicorns) auf Shoppingtour und checkt die Wintermodetrends 2020.

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer erkennt, was geknetet wird? Wer ist kreativer, kann selbst besser kneten und holt sich den Sieg?

Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du dich vor der Kälte schützen kannst.

Maja fragt die Astronautinnen: Was ist das schönste, was ihr als Astronautin erleben werdet?

Ben besucht eine Rentierfarm und lässt sich zeigen, wie die Rentiere fit für die Weihnachtssaison werden - passend zum Start des Films "Die Eiskönigin 2".

Vincent ist mutig und geht auch gern mal als erster an den Start.

Diesmal können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los in letzter Zeit?

Jess und Ben auf dem Ponyhof, Tag 2

Folge vom 20.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Vier Tage lang mischen sich Jess und Ben auf einem Ponyhof im Norden Deutschlands unter über 100 Ferienkinder und 300 Pferde. Für Jess steht am zweiten Tag ein langer Tagesausritt mit ihrem Haflinger auf dem Programm. Ben hat sich mit Rübchen, einem kleinen Maulesel, angefreundet und spannt ihn vor die Kutsche. Doch bevor der Ausritt losgehen soll, regnet es in Strömen.

Video Link kopieren