Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch die Eule hilft Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Das Krokodil, der Affe, der Elefant und die Giraffe spielen verstecken. Dabei entdecken sie das beste Versteck aller Zeiten.

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und verfolgen ein Erdmännchen auf Schlitten aus Palmblättern. Wer das Rennen wohl gewinnt? Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof ein Schwein, das wie ein Pferd gesattelt ist. Da stimmt doch was nicht!

Kikaninchen ist Lokführer einer Eisenbahn und diesmal ersetzt die Eisenbahn sogar den Schulbus, der hatte nämlich eine Panne!

Kikaninchens Zug kann nicht weiterfahren - die Strecke ist überschwemmt. Wie kommt man da durch?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen und hilft einem Apfelbaum.

Picknick mit Freunden: Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh - und einer aufgeregten Biene! Oh jeh!

"Hexen und Eisbären haben etwas gemeinsam?" - was genau erzählt Anni Kikaninchen.

Kitzelmonster

Folge vom 19.11.2020

Komm doch mit und spiel mit mir! Und schon heitern Bo und Kikaninchen ein schlecht gelauntes Partymonster auf. Dibedibedab.

Video Link kopieren