Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber das Müllauto ist voll. Zum Glück weiß Kikaninchen weiter.

Picknick mit Freunden: Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh. Doch das Schaf hat besonders großen Hunger. Ob das gut geht?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi, dem kleinen Bären und einem Igel, der ihm beim Winterschlaf stört.

Kikaninchen trifft in der Eiswelt die Schneekönigin uns sie zaubert einen Regenbogen zum hinunterrutschen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, dem sich einige Hindernisse in den Weg stellen. Wie gut, dass der Laster eine Hupe hat.

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum ist die Prinzessin auf der Erbse auf einmal auch dabei?

Kikaninchen trifft im Nachtwald das Eichhörnchen.

Christian stellt Egon, seinen eigenwilligen Papagei vor! "Sag mal Piep, dann habe ich dich lieb!" Dibedibedab!

Anni und Christian haben eine Dschungeltierparty für Kikaninchen organisiert. Es wird getanzt, gelacht und eine Elefantenpolonaise gemacht.

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Ein Entchen traut sich nicht ins Wasser, doch dank des Froschs klappt es doch.

Ein verliebtes Nashorn

Folge vom 26.11.2019

Komm doch mit und spiel mit mir! Und schon bringt Pia mit Kikaninchen den Nashornmann wieder zu seiner geliebten Nashornfrau. Dibedibedab.

Video Link kopieren