Ein verliebtes Nashorn

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Schaf, das Unterricht im Rülpsen bekommt. Määäh, das macht Spaß - und klingt fast wie Musik!

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er lernt die Buchstaben und nebenbei noch das Schleife binden.

Lena und Kikaninchen sind in der Schule - mit lauter Kühen! Muuuh.

Die Mischung macht's, dass finden Kikaninchen, Anni und Christian und singen von Affingos und Tigrodilen.

Kikaninchen stören manchmal seine langen Ohren. Und auch die kleinen Wölfe in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

Schau dir an, wie du ein Froschfangspiel für deine Märchenparty bastelst! Schaffst du es, die Perle zu fangen?

Kikaninchen, Linus und Beutolomäus backen Weihnachtsplätzchen. Dibedibedab!

Der Tag ist vorbei. Kikaninchen, Anni und Christian kuscheln sich aneinander und träumen von einem fliegenden Elefanten, Tigern und Einhörnern.

Paul und Kikaninchen backen eine leckere Pizza. Guten Appetit, ihr Zwei!

Kikaninchen und Christian sind Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Dort ist der Krakenkönig ein super Hütchenspieler. Also aufgepasst und hingeschaut!

Ein verliebtes Nashorn

Folge vom 26.11.2019

Komm doch mit und spiel mit mir! Und schon bringt Pia mit Kikaninchen den Nashornmann wieder zu seiner geliebten Nashornfrau. Dibedibedab.

Video Link kopieren